| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

SIA - Forum der deutschsprachigen Gruppen

01) Teilnahme-Bedingungen und -Prozeduren
 1
20.11.06 21:38
Administrator 

Administrator

01) Teilnahme-Bedingungen und -Prozeduren

Liebe SIA-Interessierte,
lieber SIA-Interessierte,

herzlich willkommen im SIA-Forum für den deutschsprachigen Raum.
Dieses Forum ist für alle SIA-Interessierten offen. Es gibt nur zwei Bedingungen, um am Forum teilnehmen zu können:

1.) Teilnehmen können nur Betroffene von sexuellem Missbrauch in der Kindheit.
2.) Um den Schutz aller Forumteilnehmer vor eventuellen Flashbacks und Retraumatisierungen zu gewährleisten, dürfen nur Interessierte teilnehmen, die im Laufe ihres Lebens noch nie gegen gültige Gesetze des Sexualstrafrechtes verstossen haben d. h. gegenüber Kindern sexuell missbrauchend gewesen sind.
Wenn Du diese Bedingungen erfüllst, bist Du im SIA-Forum herzlich willkommen.

Die Anmelde-Prozedur zum SIA-Forum sieht folgendermassen aus:

1.) Bitte sei doch so nett und sende eine E-Mail an die E-Mail-Adresse: "forum@sia-dr.org". In dieser E-Mail sollte der Name enthalten sein, unter dem Du im Forum erscheinen möchtest, Dein so genannter "Benutzername". (Es können auch Fantasie-Namen sein). Wenn es den Namen im Forum schon gibt, melde ich mich bei Dir.
2.) Anschließend erhältst Du eine E-Mail mit Deinem Passwort.
3.) Trage dann auf der Startseite des Forums bitte rechts oben in den Feldern "Benutzername" und "Passwort" Deine Daten ein.
4.) Unter dem Link "Mein Profil" (ebenfalls rechts oben) kannst Du dann Dein Passwort gern ändern.
(Wenn Du einmal Dein Passwort vergessen hast, klicke einfach auf den Link: "Login". In dem sich öffnenden Fenster trage dann bitte Deinen Benutzernamen ein und klicke auf den Button "Passwort zusenden". Dein Passwort wird Dir automatisch in ein paar Sekunden zugesendet.
5.) Schaue nach dem Einloggen doch bitte auch in die Artikel: "Forum-Angelegenheiten => Forum-Fragen". Dort gibt es viele hinweise zum Benutzen dieses Forums. Fragen kannst Du auch dort posten.

Wenn Du weitere Fragen hast, sende doch einfach eine E-Mail
an die E-Mail-Adresse: "forum@sia-dr.org".

Ich wünsche Dir, dass Du im Forum etwas von dem erfahren kannst, wonach Du vielleicht auf der Suche bist.

Liebe Grüße und gute 24 Stunden,

Andreas

     1
    Anmelde-Prozedur   E-Mail-Adresse   Retraumatisierungen   Benutzernamen   Benutzername   Interessierte   folgendermassen   gewährleisten   deutschsprachigen   missbrauchend   SIA-Interessierte   Fantasie-Namen   Sexualstrafrechtes   Passwort   Forum-Fragen   Teilnahme-Bedingungen   SIA-Interessierten   Forum-Angelegenheiten   Forumteilnehmer   Anschließend